Sommerfest SPD Leutesdorf 2013

Ortsverein

Sommerfest der SPD Leutesdorf
Das diesjährige Sommerfest der SPD startete mit einem Besuch des Dorfmuseums. Unter fachkundiger Führung besichtigten die Mitglieder und Freunde der SPD die Ausstellungsräume und das Außengelände. Ach die Bundestagsabgeordnete Sabine Bätzing-Lichtenthäler begleitete die Genossen und war sehr beeindruckt von der Einrichtung.
Anschließend trafen sich alle im Garten von Christoph Schreyögg in der Marienburg. Hier wurde ein intensiver Gedankenaustausch mit Sabine Bätzing-Lichtenthäler betrieben wobei das Spektrum der Themen nicht nur Bundespolitik umfasste. Bei Steaks, Würstchen und einigen selbstgemachten Beilagen saß man gemütlich einige Stunden zusammen. Musikalisch wurde die Gruppe durch Lieder der Freiheitsbewegung und Arbeiterlieder von Bänkelsänger Robert unterhalten.

 
 

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 425015 -